Terrasse aus Robinie, Terrassendielen Ganymed SystemGerne präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle Bilder einer Holzterrasse, gebaut mit Terrassendielen aus Robinie, Unterkonstruktion und Klammersystem der Sägewerk Scior GmbH .

Terrasse aus Robinie, gebaut mit Terrassendielen des Ganymed System der Sägewerk Scior GmbH

Terrasse aus Robinie, gebaut mit Terrassendielen des Ganymed System der Sägewerk Scior GmbH

Es handelt sich hierbei um eine Robinie, welche im Herbst letzten Jahres verbaut wurde. Die Terrasse wurde bisher noch nicht mit einem Öl- bzw. Farbanstrich versehen.

Jetzt nach dem Winter zeigt sich das Fugenbild der Terrasse relativ klein, d.h. das Holz hat verhältnismäßig gut Wasser aufgenommen. Der Kunde plant, die Terrasse demnächst mit einem Holzöl zu behandeln, um die schöne Holzoberfläche zu erhalten.

2 Comments
  • Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Gefällt mir gut!

    März 10, 2014
    • Das Lob reichen wir gerne an unseren Kunden weiter, denn neben den verwendeten Terrassendielen ist natürlich auch das handwerkliche Geschick für ein ansprechendes Ergebnis verantwortlich.

      März 11, 2014

Leave a Comment

Your email address will not be published.